Google plus wurde gestartet – jeder kann sich anmelden

Written by mupaki.de on. Posted in medienblog

Google plus wurde gestartet - jeder kann sich anmelden Nun ist es endlich soweit: gestern hat Google die Tore für alle geöffnet und den Weg für eine kostenlose Registrierung im Netzwerk Google plus geebnet. Die letzten 12 Wochen war es nur einigen wenigen (aber immerhin weltweit 25 Mio.) Usern möglich, den Dienst vorab zu testen. Der Medienratgeber mupaki.de war bereits in der Testphase dabei und hatten schon kurz über die neuen Features berichtet.

Neue Funktionen bei Google plus

Mit dem offiziellen Start von Google plus sind zeitgleich auch einige, neue Funktionen vorgestellt worden. So sind nun Videokonferenzen direkt aus Google+ bei Smartphone Nutzern möglich. Jedoch beschränkt sich Google dabei nur auf das eigene Betriebssystem Android und will erst später den “Apfel”-Usern den Zugang für iPhone und iPad möglich machen. Auch die direkte Suchfunktion ist nun aus der Google plus Oberfläche erreichbar.

Infos zu Google plus

Das sind nur einige Neuerungen, die sicherlich bald schon ergänzt werden. Wir werden weiter dranbleiben und natürlich auch in Zukunft alle wichtige Infos rund um Google plus und andere soziale Netzwerke hier im Medienblog veröffentlichen.

Tags: , ,

Trackback from your site.

Einen Kommentar schreiben.