Darknet – Jenseits von Google & Co

Written by mupaki.de on. Posted in juniorscouts

Darknet: Gefährliche Foren frei zugänglich Darknet existiert im Untergrund der digitalen Welt, und ist dennoch für jeden User mit wenigen Klicks erreichbar. Man findet dort jegliche Art von illegalen Sachen (von Drogen und Kinderpornos bis zu Waffen und Auftragskiller). Ist man erst mal dort, sollte man sich über die verschiedenen Arten der Foren im Klaren sein. Hier findet ihr einen Ausschnitt der gefährlichsten Foren in Darknet:

SVV-Foren: Wie verletze Ich mich, ohne das meine Eltern es merken?

Selbstverletzendes Verhalten, kurz SVV, ist eine psychische Erkrankung und wird oft nicht ernst genommen oder als „pubertäre Unsinn“ abgestempelt. Dies hat dann aber oft schwere und fatale Folgen.

Hooligan-Foren: Wo wird es nächstes Wochenende „knallen“?

Hooligan-Foren sind sehr beliebt. Man kann dort einige Videos von Massenschlägereien bzw. Randale finden. Außerdem erscheinen dort einige Termine von den nächsten „Aktionen“.

Stunt-Foren: Wie weit kann eine Mutprobe gehen?

Schneller, höher und härter: Fernsehsendungen und Beiträge im TV sowie im Internet haben sich Jugendliche als Vorbild genommen und stellen ihre Mutproben in Foren da. Das Gefährliche daran ist, dass sie sich gegenseitig überbieten wollen. Dieses „Pushen“ kann bis zu unmöglichen Stunts führen, welche mit schweren Verletzungen oder sogar dem Tod enden können.

Drogen-Foren: Kann man Jemanden zu einer Überdosis überreden?

Wie man an der Frage bereits erkennt, dienen diese Foren nicht nur als Markt von gefährlichen und illegalen Drogen. Dort findet man ebenfalls Tipps, wie man mit herkömmlichen Hustensaft „High“ werden kann.

Racing-Foren: Wo finden illegale Rennen statt?

Es gibt viele Speed-Racing-Foren, wobei das California-Racing-Forum einer der beliebtesten ist. Auf solchen Foren stehen meist Termin, Ort, Teilnehmergebühren und natürlich der Preis, der bis in 6-stellige Bereichen gehen kann. Das Gefährliche an solchen Rennen ist nicht nur, dass der Fahrer sich selbst in Lebensgefahr begibt, sondern sie riskieren auch das Leben der „normalen“ Autofahrern. Durch Straßenrennen gibt es jährlich viele schwere Unfälle -  auch in Deutschland. Neben den fünf aufgeführten Foren existieren natürlich noch viele weitere dieser Art. Hier ein paar Beispiele: Bulimie-Foren, Sprengstoff-Foren, Bodybuilder-Foren, Verschwörungs-Foren, Fetisch-Foren, Mobbing-Foren.

Suchbegriffe:

  • darknet
  • Darknet drogen
  • darknet forum
  • darknet Foren
  • wie findet man das darknet
  • dark net
  • gefährliche foren
  • darknet google
  • young teen darknet
  • google Darknet

Tags: , , , , , , , , ,

Trackback from your site.

Einen Kommentar schreiben.